Taillengürtel zum Verlieben..

Taillengürtel zum Verlieben..

Du hast wahrscheinlich auch lange Kleider oder Hemden, die gerade herunter hängen und ein wenig pepp gebrauchen können.

Aber Wie? Wie kannst du einen wunderschönen Look erstellen. 

Dafür habe ich eine schöne Lösung gefunden. Alle Accessoires, die ich entwerfe, sind immer die Lösung für ein Problem was ich hatte. 

Ich habe viele lange Kleider, die nur runterhängen ohne Form zu haben. Ich wollte allerdings etwas Form haben und meine Taille betonen. Es sah alles einfach unförmig aus. 

Ich habe mir überlegt, dass ich doch elastische Taillengürtel entwickelt habe. Ich habe mir verschiedene Fronten überlegt und habe zu einem hellbraunen Kleid diese Front in braun Kroko genommen. 

Fertig war mein bequemer, stylischer Taillengürtel, der eine wunderschöne Silhouette für mein Kleid zauberte. Ich war sehr glücklich mit dem Resultat, dass ich gleich 5 verschiedene Taillengürtel entwickelt habe. 

Auf diesem Foto siehst du die braune Variante. 

Jetzt können alle langweiligen Kleider stylisch aufgepeppt werden. 

Happy, Happy


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen