Weihnachtsgeschenkideen für Sie


Weihnachtsgeschenkidee Nr. 2

 

Wahrscheinlich kennst du das auch. Du hast viele schöne Strickjacken im Schrank und die meisten von ihnen haben keine Knöpfe / keinen Verschluss. 

Oft möchtest du die Strickjacke aber auch schliessen können, weil du einen bestimmten Look kreieren möchtest, es kalt ist oder du deine Handy frei haben willst. 

Ich kenne das so gut. Aus diesem Grund habe ich die Mini-belts entworfen, weil ich nach einer Lösung für dieses Problem gesucht habe und nichts gefunden habe. Meine Mutter hatte einen alten Clip aus altem Gummi und hat damit früher ihre Kleidung verschlossen, gerafft, passend gemacht usw. 

Als ich ihren in ihrer Schmuckdose gefunden habe, wusste ich sofort, dass dieses Accessoire die Lösung für mein Problem ist. 

Da ich Designerin bin, habe ich an dem Stil natürlich etwas rumgewerkelt und habe eine stylische Kollektion von Blusenraffern, Cardigan Clips, Sweater Clips entwickelt. Ich nenne meine Modelle Mini- Belt. 

Seit dem kreiere ich täglich wunderschöne Looks mit meinen Mini-Belts.

Ich verschliesse meine Strickjacken auf so schöne und stylische Weise und wenn mir draussen kalt ist, dann verschliesse ich meine Jacke schnell wieder mit einem Belt. Wenn ich zwei Jacken übereinander an habe, dann verschliesse ich die untere eng mit meinem Mini-Belt. 

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Aus einer Strickjacke können so viele verschiedene Looks erstellt werden mit dem Mini-Belt.

Und was ebenfalls so schön ist, ist dass du dir nicht ständig neue Strickjacken oder andere Kleidungsstücke kaufen musst, wenn du immer wieder neue Looks erstellen kannst. Du musst nicht zum Maßschneider oder Änderungsschneider. Du bist dein eigener Designer.

Ich bin so glücklich mit der Lösung und die Entwicklung der Mini-Belts. 

Weitere Inspirationen könnt ihr euch im Shop holen oder auf Instagram.

Instagram: khatera_accessories

 

Viele herzliche Grüße

Eure KHATERA


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen