Unser gewohnheitsmäßiges Abwehrsystem


Die Störung unseres Energiefeldes durch unser gewohnheitsmäßiges Abwehrsystem erzeugt mehr Krankheit und Schmerz in unserem Leben als irgendeine andere Ursache. Diese Vermeidungshaltung schafft Disfunktionen in unserem Feld, die dann zu Krankheit im Körper führen. Unsere eingefleischten Abwehrhaltungen zeigen sich im Energiefeld als energetisches Abwehrsystem, zudem wir wieder und wieder Zuflucht nehmen. Es steht in direkter Beziehung zu unserem Maskenselbst. 

Je mehr es uns gelingt Schmerz und Ärger mit unserem Abwehrsystem niederzuhalten umso mehr halten wir auch die positiven Gefühle zurück. Wir werden dumpf. Das Leben verläuft nicht so, wie wir es erwartet haben. Es wird oberflächlich und langweilig. Der Eros stirbt. Wir sind in gewohnheitsmäßigen Teufelskreisen gefangen und unfähig, das in unser Leben zu verwirklichen, wonach wir uns sehnen. Dafür muss auch der Körper seinen Tribut entrichten. 

Wir verlieren den Glauben an das Leben. 

Weil wir gewohnheitsmäßig Schmerzen ausgrenzen, lösen wir uns von unserem Wesenskern ab. Wir haben vergessen wie er sich anfühlt. Wir haben unser Wesen vergessen. Wir haben vergessen wer wir sind. Wir haben den Kontakt mit unseren Wesensenergien verloren, mit denen wir unser Leben erschaffen. Es ist als erwarteten wir, daß sich unser Leben so gestaltet, wie wir es wollen, ohne zu wissen, wer dieses > WIR < ist, das will. 

Quelle: Lichtheilung


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen